16. Tag

heute Ist unsere letzte Rallyeetappe.

Ein letztes Frühstück im Freien und wir starten die letzten 550 km bis zu unserem heutigen Ziel Hamburg Fischmarkt.
Unsere Route führt uns ab Kohlberg nach Swinemünde über die letzte Grenze ( ohne Schikanen) nach Deutschland 🇩🇪. 
Abgesehen davon dass heute Sonntag ist und die ganze Strecke in Meernähe sehr touristisch ist, ist in Polen 🇵🇱 viel mehr los. In jedem kleinen Kaff hat der Lebensmittelhändler offen die Shoppingmalls sowieso, die Verkaufsstände vor der deutschen Grenze sind klar. 
Ostseebad Koserov
Fischessen - Füße vertreten 
Hamburg 
Alle drei Teams haben die Rallye gesund und unfallfrei überstanden, Es war anstrengend aber den Aufwand mehr als wert.
Wir sind in 16 Tagen durch 10 Länder 8430 km (nur Rallye) gefahren. 
Die Tagesaufgaben und Sonderaufgaben haben wir nur teilweise gemacht. Als Senioren haben wir uns auch zeitweise navi gegönnt. 
Unsere „Duschröhren“ konnten wir wegen zu kalter Witterung nicht verwenden dafür hat unsere Nespressomaschine wunderbar 😀 funktioniert.
Das war unsere Strecke. 🚙🙋🙋‍♂️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leoh (Sonntag, 22 Juli 2018 18:24)

    Hab nichts bekommen